Gebietsinfo: Alstahaug Alstahaug kommune: Photos / bilder Kystriksveien - A-Z

Boot in einer Bucht bei Tjøtta
Impressionen
Im Norden der Insel Alsta liegt Sandnessjøen, der Verwaltungsort der Inselgemeinde. Etwa 10 Kilometer südlich des Ortes liegt der Flughafen.
12 Photos

Die Südflanke des Skjæringen
Skjæringen-Besteigung I
Der 1072 m hohe Botnkrona ist der höchste Gipfel der Gebirgskette. Aber wir wählten den Skjæringen aus, der am leichtesten zu besteigen sein sollte.
16 Photos

Blick vom Skjæringen auf die Inselwelt von Herøy
Skjæringen-Besteigung II
Doch über 1000 Höhenmeter sind auch für Sauerländer eine Herausforderung. Eine Entschädigung für die Strapazen war die dauerhafte schöne Aussicht.
16 Photos

Nordland-Galerie Gesamt-Photogalerie
©2001-2012 by Otto and Mechtild Reuber
Frameview (1) / Frameview (2) / Frameview (3) / Home
Register/Sitemap: Alstahaug kommune